Freitag, 1. Juli 2011

Like it's her Birthday

Isa hatte Geburtstag. Wir haben sie erstmal vom Edeka abgeholt und dann sind wir nach hause gefahren und haben ihr da unsere Geschenke gegeben. Von mir hat sie das coolste bekommen. Dann wollten meine Eltern eine Stadtrundfahrt machen. Also später dann, wenn man geschlafen hat. Ich sag so zu meinem Vater, dass er mich 20 vor 10 wecken soll. Und was macht er gemacht? Er weckt mich um 20 nach -.-' Aber ich bin so dumm und kann keine Uhren lesen und deshalb dachte ich hat, dass es viertel vor ist und dann hab ich mich in 10 Minuten geduscht, Haare geföhnt, angezogen, Zähnegeputz und mir ein Auge geschnickt. Bis ich dann germerkt habe, dass ich 20 nach aufgestanden bin. Eig brauchte ich alleine zum duschen schon eine viertel Stunde. Jedenfalls sind wir dann so umher gefahren, mit so einem gelben Bus. Ich hatte je nicht gefrühstückt, weil wer frühstückt schon ?! xD Und dann sind wir Pizza essen gegangen. Dann sind wir nach hause. C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen