Montag, 11. Juli 2011

Alles in einem

Also vorvorgestern wurde ich von Isa gezwungen mit ihr, Henne und Peter ins Schwimmbad zu gehen. War so lala, aber wir haben gefälschte Prinzenrolle gekauft. Vorgestern wurde ich dann so um 20 vor 10 von meiner Mutter geweckt, weil sie einen Kamm gesucht hat, den ich nicht hatte. dann dachte ich so: toll jetzt kannst du nicht mehr einschlafen. Aber ich bin dann doch nochmal eingeschlafen. Gestern wurde ich von Isa so um 13 oder so geweckt, weil es Essen gab, aber ich hab nichts gegessen, weil ich voll müde war. Mir ist aufgefallen, dass meine Eltern und Isa ganz schon viel klappern, wenn sie essen :D Als jetzt so mit dem Besteckt auf den Tellern und so. Dann sind sie Garten gefahren und haben gegrillt. Isa und ich sind dann um 10 Videothek gegangen. Ich hab "P.S. Ich Liebe dich" ausgeliehen *-* ← ein seeeeehr trauriger Film. Und heute ist meine Mutter so um 12 oder so rein gekommen und hat mir auch gesagt, dass es was zu Essen gibt, aber ich bin nicht aufgestandern, weil ich eh nichts gegessen hätte. Dann bin ich noch liegen geblieben. Dann sind sie iwann nach gernarode gefahren und ich hab dann iwann Fehrnsehn geguckt. So Cosmo und Wand und so xD

IN 31 TAGEN OPEN FLAIR *-* 

FLO IST DER COOLSTE ! *O*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen