Mittwoch, 6. Juli 2011

Kaaaaaaaaaaaaaaaaalte Füße ^^

Aaaaaaalso. Ich bin gestern so um 3 oder 4 ins Bett gegangen und um 8 wieder aufgewacht. Dann ein bisschen Musik gehört und dann hab ich mich aus meinem Bett bewegt und bin duschen gegangen. Dann hab ich mich angezogen und wieder ausgezogen und wieder was anderes angezogen. Letztenendes habe ich dann meinen Unterrock bis zum kurz vor dem BH hochgezogen und ein Top drauf. Dann hab ich meine Tasche gepackt. Dann bin ich runter, hab eine Erdbeere gegessen und mir eine Milchschnitte genommen und hab How I Met Your Mother geguckt. Iwann kam dann Isa runter und hat das Telefon mitgebracht, weil Amelie dran war. Dann ist sie auch noch mitgekommen. Iwann bin ich dann losgegangen. Dann am Rathaus standen Dana, Lucy, Lara und Amelie da schon und ich steig so aus der Bahn und sag so: "Ich bin so cool !" Dann sind wir Schwangerschaftstest kaufen gegangen. Erst dachte ich so, dass die Apotekerin so voll seltsam gucken wird, aber sie hat so geguckt, alsob ich Hustensaft kaufen wollte. Dann sind wir H&M und Zara. Dann sind wir Coffe Shop und Amelie und ich habe Oreo - Share geteil. Bei Amelies Becher, war so ein cooler Knuppel untern drunter xD Dann sind wir Clair's und ich hab Nagellack gekauft. Dann sind wir Titus und da hab ich ein T-shirt mit einer Kartoffe gekauft, die in Wirklichkeit eine Zitrone ist. Dann sind wir dm und ich hab zwei Nagellacke von p2 gekauft. Lucy und Dana wollten dann Kondome kaufen, aber sie haben sich nciht getraut und dann hat Lara sie gekauft. Dann sind wir Dock gegangen und die Kondome ausgepackt. Lara und ich sind dann Hände waschen gegangen. Dann sind wir wir Dock gegangen und dann hat Lara angerufen und gefragt, ob Amelie auch bei ihr schlafen kann. Dann sind wir hat mit der Bahn zu Amelie gefahren und haben ihre Sachen geholt. Dann sind wir zu Lara und sind dann mit Sunny draußen umher gelaufen. Dann haben wir einen halben Film geguckt, der iwie dumm war. Dann haben wir mit iwelchen Leuten gecamt. Dann haben wir mit ieinem David getelt, den keiner kannte. Dann haben wir Kekse geholt und ich war fast die dunkle Treppe runter gefallen. Dann haben wir noch geredet. Uuuuuuuund ich hab dazwische iwann den Schwangerschftstest gemacht. Dann iwann hab ich angefangen DS zu spielen. Iwann wollte Amelie dann DS spielen und ich hab mich dann neben Lara ans Fenster gesetzt und wir haben so die Füße raus gemacht. Aber es war so scheiße kalt. ← das war iwann so um 4 Uhr :D Dann saßen wir da so fast eine Stunde und dann war es schon so mies hellt draußen. Jedenfalls wollten wir dann schlafen, dann wollten wir durchmachen, dann wollten wir wieder schlafen und iwann haben wir dann geschlafen. So dann morgens um 10 oder so kam dann Laras Vater und hat iwas von ihrem Hund geredet. Vllt war es auch 12, man weiß es nicht. Dann sind wir dann runter und haben gefrühstückt. Dann sind wir hoch und haben uns angezogen und alles und dann sind Amelie und ich gegangen.
Zu hause war es dann so mies warm und ich hab dann erstmal Two and a half Men geguckt. Dann bin ich mit Isa und Mama Garten gegangen. Da dann ins kalte Wasser gelegt und total erfroren. Dann iwann gegrillt und dann wieder nach hause. Dann erstamal rausgegangen und den Schwangerschaftstest gegeschmissen, weil was ist wenn meine Mutter den sieht ? Die Kondome, die ich von Lara gekriegt habe, hab ich übrigens auf Lara Dingens neben ihrem Bett gelegt, so, dass ihre Eltern das schön sehen.
Waaaaar sooooooooo cool ! :*

ICH BIN FAME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen