Montag, 18. Juli 2011

Sekunden, Minuten, Tage, Wochen, Monate, Jahre

Also heute war, wie auch schon die ganze Zeit, total langweilig. Aaaaaaaaaber ich hab eine neue Zeite gefunden, die wie Kino.to ist. Da hab ich dann sie How I met your Mother Folgen geguckt, die ich noch nicht kannte. Jedenfalls hab ich das dann fertig geguckt und hab wieder angefangen Two and a half Men zugucken.
Sooo heute Morgen um 10 vor 11 hat Lara angerufen. Das ganze Bett hat vibriert :D Jedenfalls haben wir dann ein bisschen getelt. Dann hab ich weiter geschlafen. Dann hab ich gemerkt, dass Damla wieder da ist, weil ich dachte, dass sie erst heute abend iwann kommt. Sie war so mies gefühlte 20 Wochen weg :/ Jedenfalls haben wir dann getelt 'Oh mein Gott xD'
Jedenfalls treffe ich mich dann Dienstag mit ihr und schlaf dann wahrscheinlich bei ihr.
Jetzt ist es ein bisschen nach halb 12 und ich warte jetzt bis 1, damit ich mir Ravioli machen kann :D
Beim Warten war ich so cool und hab ausgerechnet, wie viele Sekunden ein Jahr hat.
Ich bin auf 315.360.000 Sekunden gekommen :D

In 24 Tagen Open Flair *_________________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen