Donnerstag, 21. Juli 2011

Wer chillt mit Boxershort an der Buga ??

Also so iwann, haben Damal und ich dann getelt, als sie wiedergekommen ist, und dann haben wir uns für Dienstag verabredet. Jedenfalls bin ich dann um 1 losgefahren zu Damla. Da haben wir dann kurz gechillt. Aaaaach und ich hab angefangen O.C.,California zu gucken. Dann sind wir los zur Buga, aber weder ich noch sie wusste, wo sie ist xD Aber dann hab ich Isa angerufen und die hat mir dann gesagt, wo. Dann haben wir uns da so auf die Wiese gesetzt. Iwann haben wir dann Schuhe ausgezogen und sind ein bisschen ins Wasser gegangen. Ich hab dann meine Boxershort angezogen. (Fotos kommen auch noch iwann. Ich hab jetzt nur keinen bock meine Cam (:D) zu suchen) Dann hat uns da so ein Typ gestalkt und wir sind dann auf die andere Seite gegangen. Iwann sind wir dann aber wieder zurück gegangen. Dann sind wir iwann wieder zu ihr gegange und ich hab Kekese gekauft. Da weiß ich dann nicht mehr, aber iwann wurde ich zum Essen gezwungen ^^ Und wir sind dann auch noch KIK und Tedi gegangen. Dann sind wir noch mit ihrem Bruder raus und ich hab mich dann auf den Boden gelegt und gechillt. Dann sind wir iwann rein und wir haben dann so iwann viiiiiiiiiiiel später mit Basti und Julius gecamt. Dann haben wir iwann geschlafen. Dann bin ich so um 10 nach 12 aufgestanden, obwohl ich um 12 hätte zuhause sein müssen. Und dann kam keine Bahn und dann bin ich halt nach hause gegangen/gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen