Sonntag, 24. Juli 2011

OMG ô__Ô

Also ich gucke ja O.C. und das musste jetzt erstmal laden und dann hab ich wieder ein bisschen K 11 geguckt. Jedenfalls dachte ich so, dass sich das eine Mädel voll wie Lena Meyer-Landrut anhört und sie hatte auch iwie so ähnliche Haare und so. Jedenfalls hab ich dann noch weiter geguckt und dann war es sogar Lena. Aber meiner Meinung nach, kann sie nicht gut schauspielern..

Keine Ahnung, aber ich stand vorhin so vorm Spiegel und hab ein bisschen mit mir selber geredet. Ich weiß, kommt jetzt ein bisschen strage, aber egal. Jedenfalls bin ich dann iwie darauf gekommen, dass ich auf keinen Fall älter als 39 werde und mich dann spätestens an meinem 40. Geburtstag umbringe. Dann dachte ich iwie, dass ich mir dann mit 18 eine Waffe zulege und dann Polizistin werde. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich auch einfach gleich Polizistin werde kann und dann hätte ich sowieso eine Waffe. Uuuuund ich wär dann so cool, wie Robin von How I met your mother :D Sowas kommt sicherlich nur von K 11 und Niedrig und Kuhnt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen