Mittwoch, 13. Juli 2011

aaaaaber die Milchschnitte muss mit.. :D

Aaaalso heute morgen aufgewacht und dann runter und Ferhnsehn geguckt. Dann nach soo zwei Stunden bin ich dann hoch und hab Mitten im Leben geguckt. Iwann kam dann Isa wieder nach hause. Ich bin dann so in ihr Zimmer gelatscht und sie wollte als, dass ich raus gehen, damit ihren Kram nicht lese. Also bin ich dann zu ihrere Tür gegangen und hab mir ein tuch um die Augen gebunden xD Ich hätte sie gedacht, wie lustig das ist so durch die gegend zu laufen. Ich hatte dann hunger, weil ich hab je weder gefrühstückt noch Mittag gegessen, und hab mir eine Michschnitte holen wollen. Aber ich bin dann natürlich erstmal fast die Treppe runter gefallen, weil ich dachte, dass sie schon vorbei war, aber dann kam noch eine Stufe :// Dann geh ich so weiter und lauf erstmal gegen den Türrahmen ;D Dann mach ich so Kühlschrank auf und pack erstmal voll in Salat rein :S aber dann hab ich die Michschnitten gefunden *-* Dann geh ich so Keller und versuche so Klavier zu spielen :'D Dann geh ich wieder hoch und geh aufs Klo. ← War natürlich das beste. Dann Familien im Brennpunkt und so geguckt und iwann warst dann schon relativ spät. Hab dann mit FLO ein ganz toller Gespräch geführt.


Also das waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars *-*
In 4 Tagen kommt Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamla *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen