Montag, 23. Mai 2011

man glaubt es kaum :o

Wir haben heute schon wieder nicht Latein geschrieben.. Und deswegen muss ich morgen schon wieder eine Rock anziehen. Und ich hasse Röcke -.-'
Jedendfalls schreiben wir dann morgen auch noch Chemie und EIN WUNDER: ich habe gelernt.
Aber ich habe auc nur gelernt und mir selber zu beweisen, dass es egal ist, ob man lernt oder nicht, man schreibt trotzdem eine 4. Vllt habe iche s aber auch gemacht, weil ich eine 2- letztes mal geschrieben habe und das iwie halten will.
Naja ich will jetzt nicht anfangen und von meinen schlechten Noten reden :D
Denn sie sind wirklich schlecht.

Vorhin war ich bei Lara und hab bei ihrem Vater Klavier gehabt. Da hab ich dann schon mal mit ihr angeangen zu lernen. Zuhause habe ich das dann aber richtig gemacht.

PASSIER NICHT OFT, DASS ICH LERNE (ich wollte es nur nochmal sagen c:)
nächsten Montag haben wir dann frei. Und nächste Woche Freitag auch *_______*
Jetzt geh ich gleich noch duschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen