Mittwoch, 25. Mai 2011

ähhhh... mir fällt kein Titel ein :o

Also ich hab gestern meine Kopfhörer abgeholt und bin dann noch so umher gelaufen. Unteranderem war ich auch ime Douglas und hab einen neon gelben Nagellack gekauft. Ich hab soo eine coole Kette dazu bekommen. Sonst bekomme ich immer diese hässlichen Tücher zum Nagellack weg machen -.- ich hasse die voll, weil die bei mir nicht gehen. Dann war ich noch bei Rossmann und hab da noch zwei Nagellacke von Rival de Loop gekauft: einen helllgelben und einen türkiesenden Nagellack. Dann bin ich noch zuu dm gegangen, weil ich einen Nagellack aus der @Holographig.com LE von Essence. Und da gabs einen Nagellack, den ich unbedingt haben wollte und dann gabs da nur noch einen und das war genau der *-* Ich hab mich so gefreut... Dann war ich beim Chor um für das schreckliche Musical zu proben. Aber ich liebe die Lieder so sehr, weil wir das schon mal gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen