Sonntag, 22. Mai 2011

DiesDas......

mir ist gerade sehr langweilig. Also habe ich mir überlegt mal was hier hinzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht & was ich so gemacht habe.. c:
Also gester Nacht so um kurz nach 4 hat mich meine Mutter aufgeweckt um mir zu sagen, dass mein Pc noch an war. Ich lag im Bett und hab von da aus Scrubs geguckt und bin dann warscheinlich eingeschlafen.. man weiß nicht. Jedenfalls musste ich dann aufstehen und erstmal tausendmillonen Stunden warten, bis man mich dann entlich wieder in ruhe gelassen hat. Dann hab ich mir den iPod, also eig die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und hab dann Musik gehört, schön Metallica und Bullet for my Valentine und so, weil ich dachte, dass ich eh nicht mehr einschafen kann. Bin ich dann aber doch iwann. Dann heute morgen um 2 bin ich dann aufgestanden und hab erstmal gefrühstückt, wären meine Eltern Mittag gegessen haben. Isa war noch bei Saskia und hat bei ihr gepennt. Dann bin ich wieder hoch und hab Scrubs weiter geguckt. Meiner Meinung nach, ist das die langweiligste Serie der Welt...
Dann bin ich in die Küche und hab erstmal Kräutertee gekocht. Ich liebe Kräutertee. Komt zwar ein bisschen komisch, aber ich finde ihn leeeecker.
Dann hab ich mir noch die Nägellackiert, mit einer Farbe, die aussieht, wie als hätte man drauf gekotzt. Aber auf die Daumen hab ich dann noch Früchte von der letzten basic LE geklebt. Die hab ich an dem Tag gekauft, wo ich mich mit Damla und Simge getroffen habe. Und weil ich so ein mies fieser Stalker bin, weiß ich, dass sie heute nach Scottland fliegt oder fährt, keine Ahnung.

Eben hat es ein bisschen geregtnet und ich hab mich dann raus in den Garten gesetzt und den Regen beim fallen zugeguckt. Als ich dann wieder rinne war, hab ich ncoh ein paar Fotos gemacht :













Dann üb ich gleich noch ein bisschen Klavier und machvllt noch ein paar Hausaufgaben und wenn ich dann noch lust habe guck ich mir die Vokabel noch mal an. Und ich muss den eine Spickzettel noch neu schreiben, weil der ein bisschen eingerissen ist. ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen