Samstag, 21. Mai 2011

ein fast unüberwindbarer Zwang ..

Heute morgen, also eig war es gestern morgen, in der Bahn haben sich zwei Tussies über Nagellack unterhalten. Ich hatte so den Zwang mit zureden. Die eine meinte, dass es nerven würde, wenn man gelbe Nägel hat. Und nicht solche gelben Nägel, wie ich sie habe, sondern mit gelbem Nagellack xD
Dabei finde ich gelben Nagellack iwie am besten, weil man den nicht imemr hat und es sehr viele Menschen gibt, die es sich nicht trauen, gelbe Nägel zu haben.

Jedenfalls war ich bei dm und wollte die neue LE von Essence leer kaufen, als zumindest die Nagellacke, aber die gabs alle nicht mehr. Und ich bin in zu Rossman gegangen, aber da gabs die noch nicht und bei IhrPlatz haben sie noch die vorletzte LE. Aber ich werde morgen bzw. heute zu dem dm bei mir in der Nähe gegen und da mal gucken. Geh vllt wieder mit Lilli *-*
Aber ich hab jetzt 131 c= mein ganzer Stolz... *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen