Samstag, 7. Mai 2011

Wandertag ..

wir waren so Wandertag und so, diesdas. Also wir sind fast 3 Stunden bis zur Saarlburg gefahren. Das ist iwo im Taunud. Da haben wir dann ertsmal eine Führung gemacht. Die Tunte hat uns iwas über Ritter und Rom oder so erzählt. Dann haben wir eine Rally gemacht. Ich hab mit Damla & Torben zusammen gemacht. Aber als wir bei Frage 4 waren, waren andere schonbei Frage 22. Also haben wir uns das abschreiben lassen.
Dann sind wir in den Klatterwald gefahren. Ich hab wieder mit Damla aund Torben gemacht. Dannach waren meine Hände ganz schwarz und ich bin aufs Klo gegangen. Dann gabs da aber kein Wasser, deswegen hat mit Dogan was von seinem Trinken über die Hände geschüttet.
Dann sind wir wieder 2 einhalb Stunden zurück gefahren und sind eine Stunde später als geplant angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen