Donnerstag, 19. Mai 2011

Frankfurt..

OH MEIN GOTT.
Wir haben in Latein an so einem Fremdsprachenwettbewerb teilgenommen und sind dritter geworden. Deswegen sind wir dann nir Siegerehrung nach Frankfurt gefahren. Aber nicht alle. Jedenfalls haben wir uns dann am Bahnhof getroffen und ich hab mir im Kamps erstmal eine Cappuchio gekauft und mir so extrem die Zunge verbrannt >.< Hatte dann aber keien Lust mehr zu trinken und hab in dann Basti gegeben. Dann mega "Emohaft" ganz lauf Metallica gehört und traurig (obwohl ich gar nicht traurig war) aus dem Fenster geguckt.

Dann so in Frankfurt laufen wir da so lang und Damla meint so: "Wenns hier jetzt ein Starbucks geben..." und dann hat sie nicht weiter geredet, weil sie dann ein Starbucks gesehen hat C: Wir waren dann so voll aufgeregt. Dann sind wir weiter zur U-Bahn gegangen. Und ich weiß jetzt, dass U-Bahn fahren viel witziger ist, als Straßenbahn fahren. Jedenfalls sind wir dann in so eine seltsame Schule gegangen. Da mussten wir dann erstaml stundenlag zuhören. Dann wurden die ganzen Sieger aufgezählt und man musste alle 2 min. als klatschen. Aber dann kamen wir, undso. Dann ist nicht jehr viel passiert.
Aber dann sind wir so essen gegangen und jeder hatte so 300 Sachen auf seinem Teller. Aber die Cupcakes waren meiner meinug nach viel zu süß...

Aber dann sind wir wieder zu Bahnhof gegangen und dann drüften wir zu Starbucks gehen. So mies hat geil. Lina, Damla und ich klauen erstmal so 1000 Zuckertütchen. Haben dann noch paar Fotos vor Starbucks gemacht und wir wissen jetzt alle, dass Julian nicht fotographieren kann xD.

Auf der Rückfahr saßen wir dann in einem Vierrer und iwann kam dann so Frau Diaz und sie meint so, dass mein T-shirt zu den Sitzen past. Ich bekomm natürlich erstmal einen innerlichen Lachflash.
Basti kam dann auch iwann und dann haben wir ganz viel gelacht. Eig haben nur Lina und ich als gelacht.

Ich fands cooler, als nur 5 Stunden gehabt zu haben. 

LINA, DAMLA UND ICH HABEN FRANKFURT VOLL GESPUCKT !! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen