Samstag, 21. Mai 2011

Reeeeeegen c:

Also Helena und ich kommen so vom Nagellack und Eis kaufen und warten so auf die Bahn. Die Bahn kommt dann so und wir steigen ein. Dann sind wir bei Auestadion und plötzlich fängt es so übel an zu regnen. Aber richtig dolle. So, dass sie Straßen min. 4 cm hoch mit Wasser waren. Ich freu mich schon drauf, dann nach hause zu laufen.
Dann fängt die Bahn an den Berg vor Dennhäuserstr. ruter zu fahren und es hört komplet auf zuregen -.-
Aber auf den Schienen und so war immer noch gar viel Wasser. Wir mussten dann da durch laufen und dann waren meine Füße nass, weil ich ja nur Chucks an hatte. Nur, weil wir daduch gelaufen sind. Aber dann staden wir da so auf so einem Bürgersteig-Dinges und die Autos sind da so vorbei gefahren. Und in dem Winkel von der Strße und der Kante war auch so mies hard viel Wasser. Die Autos sind dann da so durch gefahren und haben uns ganz nass gemacht. Aber wir waren nicht richtug nass ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen