Sonntag, 1. Mai 2011

mal wieder :D

Ich war gester in der Stadt. Aber nicht mit Damla, sondern mit Isa. Jedenfalls musste ich erstmal betteln, dass sie mitkommt. Aber wir sind dann halt in die Statd gegangen. Dann hab ich sie mit ins 1982 genommen. Da war sie noch nie drine. Aber jetztw ar sie es. Dann hab ich ein T-shirt gekauft und mit meinen ganzen 1,2 und 5 Cent bezaht. War cool, aber sie musste es dann zählen und war am ende total genervt xD Dann sind wir halt noch weiter gegangen und haben dies und das gekauft und ich hab mit dann noch ein T-shirt von Titus gekauft. Mit einer weinenden Wolke. Und ich habe jetzt 123 Nagellacke
Morgen gehts wieder in die Schule und wir schreiben gleich einen Englischvokabeltest. Über alle Units. Wird bestimmt scheiße und so.  

NUR *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen