Samstag, 28. Mai 2011

schön schön schön

Also heute ist Samstag *-*
aber trotzdem musst ich schon um viertel nach 8 aufstehen, damit ich mich anziehen zu konnte, weil ich dannach zur Generalprobe gegangen bin. Ich fragen mich, warum die verrückte Mongo das immer so früh macht -.-.
Jedenfall bin ich dann wieder nach hause und hab erstmal geduscht und so. Dann wieder hingelegt und geschlafen. Später dann aufgestanden und zur Bahn gegangen. Hab mich dann mit Damla getroffen und zusammen sind wir dann zu Schulfest gegangen. Da waren dann auch Lara und Katha. Wir haben uns dann alle zusammen für 10 Minuten an eine Tisch gesetzt und sind dann in die Stadt gegangen. Dann so Friedrichsplatz. Ich sag dann so: "Ey, lass man durch die Dinger da laufen." Also durch diese Wasserdinger. Undso und ich geb Damla dann meine Kamera und sie hat ausnahmsweise mal ein schönes Bild gemacht.
Ich war dann allerdings die einzige, die wirklich durch das Wasser gerannt ist. Egal. Jedenfalls sind wir dann Coffe Shop und haben Oreo-Shake gekauft. Lara und ich haben auch noch einen Muffin gekauft *-*
Dann sind wir Dock 4 gegangen und haben Torben und Til getroffen *_________*
So cool dann haben wir uns erstmal so mitten auf so ein Ding gesetzt, wo man eig drüber fähr. Aber auch nur, weil Damla sich da hinsetzten wollte.
Dann hab ich mich so mega cool auf Torbens Skateboard gestellt (aber erstmal richtig falsch, aber was solls) und Lara hat mich dann durch die Gegend geschoben oder gezogen. Man weiß nicht, was es war.
Und dann war da so ein mega geiler Typ und ich sagt so zu Lara: "Lass mal dran vorbei fahren." Haben wir dann auch gemacht. Katha und ich sind dann zu ihm gegangen und haben gefragt, wie er heißt und er hier Kevin *-* Damla und Lara sind dann hin gegangen und haben ihn gefragt, wie alt er ist. Und er war 19 *-* Aber dann kam seine Freundin :DDDD
Später sind wir dann nochmal Schulfest gewesen und haben dann Ida und Laura getroffen.
Damla und ich habe dann noch Bilder mit Ida gemacht, weil Lara und Katha Marbachshöhe gegangen sind.


Jaaaa und dann lag da so ein mega cooler Kuchen vor uns C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen