Dienstag, 31. Mai 2011

mein Federmäppchen ist böse :O

Vorhin in Deutsch, hat  Til mir mein Federmäppchen weggenommen und das es dann Julius zugeworfen. Und er hat es dann wieder zurück geworfen und dann zu Torben und dann zu Melwin. Und Melwin hat es dann wieder zu Julius geworfen. Und dann hat iwas Spitzes in seien Hand gestochen. Erst hat es gar nicht geblutet und dann hat es so mies hatd geblutet. War seehr geil xP

Dann haben wir Chemie wieder gekriegt und ich hab eine 5. Und ich werde jetzt nie wieder lernen. Letztes mal hab ich nicht gelernt und ich hab eine 2- geschrieben. In der Zeit, wo cih gelernt habe, hätte ich auch schlafen können oder so. Aber nein, ich wollte ja mal lernen.
Dann hab ich einen Heulkrampf bekommen. Aber nicht wegen Chemie. Chemie hat dem Ganzen nur noch die Krone aufgesetzt.
Ich hab in letzter Zeit keine Lust mehr :(((

I'm awesome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen