Dienstag, 24. Mai 2011

Endlich, nach nicht mal einer Woche ;D

Also am Mittwoch oder am Donnerstag habe ich meine kaputten iPod Kpfhörer zu Media Markt gebracht. Deswegen musste ich die Kopfhörer nehmen, die von anfang an dabei waren. Aber die musste ich auch schon einmal umtauschen. Und die, die ich jetzt benutzden musste sind auch kaputt, aber da ist die garantie abgelaufen und deshalb musste ich mir neue kaufen bzw. wollte mir neue kaufen. Die hab ich aber auch schon einaml umgetauscht. ← also man bemerke, dass ich meine Kopfhörer sehr viel kaputt mache :D
Jedenfalls hat Media Markt eben angerufen, dass meine Kopfhörer wieder da sind. Und ich freu mich jetzt so mies, weil ich jetzt los gehe und die hole. Vllt geh ich auch noch ein bisschen Nagellack kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen