Freitag, 22. April 2011

Wunderschön. So wie immer..

Ich war am Mittwoch mit Damla in der Stadt. Wollte eig das coole T-shirt kaufen. Das gabs aber nicht mehr. Aber ich habe dafür habe ich andere Sachen gekauft.
Später sind wir dann da so lang gelaufen um uns iwo hinzusetzten und dann ist da so ein Typ umhergelaufen, der die gleiche jacke wie Vincent hat. War seehr cool. Und ich hatte ja auch einen seehr schlimmen Husten.
Und ich hab ein seehr cooles T-shirt mit Kermit der Frosch. Und natürlich Nagellack. Ich hab jetzt 116.
Damla hat mich dann gestern um 20 vor 11 angerufen und mir erzählt, dass sie unsere alte Klassenlehrerin Frau Meiser gesehen hat. Das war so sinnlos, vorallem weil sie mir das auch übernächsten Montag hätte erzählen können. aber sicherlich sehen wir uns eh nochmal in den Ferien. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen