Samstag, 16. April 2011

FeRiEn .. :):

Wir haben gestern Ferien bekomen. Ich bin dann nach hause gegangen und hab dann erstmal malwieder ein bisschen geschafen. Dannach hab ich dann noch ganz viele Die Wilden 70er geguckt.
Dann noch ein bisschen mit Lara und Damla getelt. Heute geh ich wieder mit Damla in die Stadt und kaufe das schieke T-Shirt mit den Gesicht, was der Typ an hatte.
Jedenfalls sind jetzt noch nicht mal seit einem Tag Ferien und ich hab schon wieder keinen Ahnung, was ich machen soll. Aber ich werde erst noch Die Wilden 70er fertig gucken und dann werde ich mir noch eine andere Serien suchen. Aber man weiß nicht welchen ..

ICH HAB EIN NEUES LIEBLINGSLIED:
http://www.youtube.com/watch?v=kYt2PcTT1-8&feature=BFp&list=FLbbVhhLzNTSc&index=4

Und ein neues schönes Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen