Donnerstag, 28. April 2011

War toll *_____*

Heute bin ich so um iwas vor 1 aufgestanden. Hab dannerstmal drei mal mit Damla getelt. und hab dann erstmal bis um 13 Uhr "Punkt 12" geguckt. Dann bin ich flux duschen gegangen. Hab ich dann schnell angezogen und mir die Harre geföhnt. Dann bin ich zur Haltestell gegangen. Dann hatte ich noch ein bisschen Zeit und bin ins Schlecker gegangen und hab von basic einen Nagellack gekauft und Nagellsticker. Dann bin ich zur Kasse gegangen und hab dann da noch Red Bull gesehen. Hab ich dann erstmal voll erschrocken, weil da eine Dose 1,59€ gekostet hat. Normalerweise kostet er immer nur 1,49€ :O . Jedenfalls habich dann bezahlt und bin dann zur Haltestelle gegangen und hab auf die Bahn gewartet.
Als ich dann aussteigen musste bin ich erstmal sitzen geblieben und wusste nicht, dass ich aussteigen muss, weil ich eig immer noch zwei Haltestellen weiter fahren muss. Aber es ist mir dann noch rechzeitig eingefallen. Dann hab ich mich dahin gestellt und hab auf Damla und Simge gewartet. Dann sind wir in die Aue gegangen und haben vor der Orangerie gechillt. Haben und mit Gummibärchen abgeworfen und haben versucht sie mit den Mund zufangen. Letzenendes haebn wir Damla nur alles in den Ausschnitt gesteckt. Haben dann noch paar Fotos gemacht und so:
Dann hab ich den dummen Vorschlg gemacht, zu Kik zugehen. Haben wir dann auch gemacht und ich hab einen Nagellack gekauft. C:
Hab jetzt 118 !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen