Dienstag, 5. April 2011

Nagellack ?!

Nach der Schule war ich mit Helena (wer sonst?) mal wieder dm und Rossmann. Im Rossmann erstmal neuen Nagellackentferner gekauft. Ich denke, dass ich den von Isana mit Mandelduft sehr empfehlen kann. Dann hab ich von Rival de Loop (was sonst?) einen Nagelalck gekauft. Ich hab den eben aus meiner Tasche geholt und mich gefragt, wie ich so einen hässlichen Nagellack kaufen konnte. Jedenfalls sind die Viereckigen auf  0.99 € reduziert. Es ist soo ein rot/braun und  sieht nicht schön aus. Und dann hab ich wie immer noch ein Red Bull gekauft. Aber das mit pures Cola.
Immer dm hab ich nur 4 Coupons abgegeben und hab dafür 4 Shampoos bekommen. 3 Stück hat meine Mutter im Krankenhaus gezockt. Muhahaha meine Familie ist soo bööööse.
Freitag dann mit Damla mal wieder Stadt .. *dance*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen