Mittwoch, 13. April 2011

leuchte, leuchte lange Schnürsenkel

Heute nach der Schule darf jeder mal raten, was ich da gemacht habe ;)
Ich war mit Helena in der Stadt. Wir haben endlich Helenas Uhr abgeholt, weil sie mich immer gefragt hat, wie viel Uhr es ist. Dann hab ich ihr immer gesagt, dass sie sich mal eine Uhr zulegen soll. Sie meinte, sie hätte eine, aber die sei beim Uhrmacher und wir wollten die immer abholen, aber wir haben es nie gemacht. Deswegen sind wir da heute hingegangen, aber dann hat uns der Typ da gesagt, dass sie Uhr für immer kaputt ist. Dann sind wir ins Rossmann gegangen und haben schon wieder eine Strumpfhose gekauft, weil die andere heute morgen in der Bahn ein Loch bekommen hat. In PoWi haben wir dann Gruppenarbeit machen müssen und da hat Damla an meinem Loch in der Strumphose rumgeknuppert. Ich sag dann so: "Mach die Finger von meinem Loch!" Ich weiß nicht warum, aber ich war total schnippisch zu ihr.
Jedenfalls waren wir dann noch im Foot Locker und haben Schnürsenkel gekauft. Ichr leuchten und meine nicht :´(. Aber iwann kauf ich auch mal welche, die leuchten.

Dann hab ich eben meine coole Liste gefunden und war total depriemiert und hab sie zu ganz kleinen Schnippseln gerissen. Das fand ich soo lustig, dass ich noch andere Zettel zerrissen habe. Die hab ich dann alle zusammen auf einem Haufen auf meinen Boden gelegt und alle genommen und hochgeworfen. Es war sooo geil lustig. Aber ich musste dann durch mein kompletes Zimmer laufen und die Schnippsel aufsammen.
Aber ich habe cooles Fotos gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen