Mittwoch, 6. April 2011

Frau Mach *kotz*

Heute in Physik, war eh das geilst. Sie nimmt so den Magneten von Nicklas:
Ich: "Müssten sie nicht eig ihren eigenen nehmen und nicht den von Nicklas?"
Sie: "Nein, dass ist doch bequemer für mich."
Ich: "Aber dann hätten sie ja wenigstens fragen können."
Sie: "Ja hab ich doch. Patricia, traust du mir zu, dass ich mir den einfach nehme?"
Ich: "Ja, man weiß ja nicht. Eig trau ich ihnen alles zu."

Soo geil. Sie hat dann noch so Geld von David genommen und in der 7. Stunden fragen wir ihn, ob sie gefragt hat und er meinte, dass sie wegen dem Magneten gefragt hat, aber nicht wegen dem Geld.
Jedenfall haben wir dann Notenbesprechung gemacht:
Sie: "Ja Patricia, ich denke, dass ist aufjedenfall eine 4."
Ich: "Gut."
Sie: "Nee, das ist nicht gut. Du nist doch hier, weil du etwas erreichen willst, oder bist du nur hier, weil die Mama das sagt?"
Ich: "Nö, ich bin nur hier, weil..weil.. öhh.. ja, ich will was erreichten.
Und dann bin ich gegangen.

Später sagt Anne dann zu mir, dass sie meint, dass ich nur eine 4 bekommen haben, damit ich jetzt eingeschnappt bin. Aber sie weiß nicht, dass meine Noten mir das egalste der Welt sind.

Ich wollte dann noch so das Klassenbuch holen, aber sie hat halt nich nicht rein geschrieben. Ich geh dann so zu ihr:
Ich: "Können sie da jetzt mal bitte reinschreiben!"
Sie: "Ja, du könntet ruhig ein bisschen netter sein."
Ich: "Hallo?! Ich hab sogar bitte gesagt."
Sie: "Lass das bitte dnn demnächst weg und sagt es freundlicher!"

Jeder war dann so gereißt von ihr .. das war echt nicht mehr schön..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen