Dienstag, 19. April 2011

zweimal das gleiche, aber anderes oder auch nicht

Gestern sollte ich eig zum Arzt. Einen Hörtest machen und so. Hab mcih eig schon drauf gefreut und s, weil ich das voll lange nicht gemacht habe. Dann sollte meine Mutter mich eig zum Arzt fahren, aber sie ist einfach nicht nachhause gekommen. Dann hab ich beim Arzt angerufen und der sagt mir, dass ich den Termin erst am Donnerstag habe.
Heute muss ich zum Zahnarzt. Ich hab voll angst vor dem. Vor meiner alten hab ich nicht so viel angst gehabt. Aber der ist gruselig.
Gestern hab ich dann noch ein bisschen weiter gepuzzelt und seehr viel Fehrnsehn gegckt. Ich bin immer noch nicht drüber weg, dass Sebastian ausgeflogen ist.
Jedenfall geh ich heute zum Zahnarzt, am Mittwoch treff ich mich dann vllt mit Damla, am Donnerstag geh ich dann auch zum Arzt, am Freitag. treff ich mich dann mit Lara und Samstag treff ich mich dann mit Basti und so bei mir im Garten.
Ich kann jetzt auch schon die ersten fünf Tackte von dem Prelunde von J. S. Bach :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen