Sonntag, 17. April 2011

viel zuviel Zeit zum denken ..

ich bin immer noch sehr traurig, über Basti und so :/
Aber ich kann ja auch nichts dran änderen.
Jedenfalls sitze ich jetzt seit heute morgen hier und puzzel. Es ist so extrem langweilig, aber ich gucke meine Lieblingsserie nebenbei. Okok es ist meinen zweit Lieblingsserie: Sabrina - Total verhext. Es ist einen tolle Serie, aber ich hab sie auch schon einmal komplett gesehen und ich freu mich schon sooo auf das Ende.
Dann noch ganz cool Klavier gespielt. Musste mal sein. Und ich kann jetzt sooo eine tolles Lied. Ok ich kann erst 4 oder 5 Tackte, aber ich finde es voll toll.
Dann hab ich noch ein bisschen viel nachgedacht, über besondere Themen. Und deswegen hasse ich Ferien. Einem wird klar, was man fühlt, weil man endlich Zeit zum nachdenken hat, weil es soo langweilig ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen