Samstag, 23. April 2011

Schlafanzug .. ^^

Meine Mutter hat heute so einen seltsamen Tick gehabt. Jeder musste iwas tun. Also putzen und s weiter.
Erstmal musste ich bügeln. Hab dabei schön Viva geguckt. Dannach musste ich Kartoffeln schälen. Dann war ich fertig und hab dann wieder schön weiter gechillt. Natürlich hatte ich die ganze Zeit meine Schlafanzug an. Später meint sie dann zu mir, dass ich das Altpapier weg bringen soll. Hab ich dann auch gemacht. IM SCHLAFANZUG. Ok eig ist es nur die Hose gewesen, aber wen störts. Jedenfalls hat mich dann so eine alte Oma mit Hund ganz seltsam angeguckt. Ich hätte mich am liebsten tot gelacht.
Dann hab ich mich angezogen und bin zu Lilli gegangen. Bei ihr hab ich die Hose dann wieder angezogen. Jetzt gucken wir gleich Dsds (OHNE BASTI :/ ). Und dann werden wir iwann schlafen C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen