Samstag, 2. April 2011

tja, das Leben ist hart

Wir haben unsere Vokabeltests zurück bekommen und ich habe ein 3. Ich hab zwar noch nicht geguckt, was ich falsch habe, weil es mich nicht interessiert, aber ich hab eine 3. Julius hat eine 3+.
Jedenfalls haben wir dann heute einen Englischvokabeltest geschrieben. Wer hat alles bei mir abgeschrieben?
Ich hab zwar nur eine Sache nicht, aber es wird eh wieder eine 4.
Dann hatten wir In Mathe vertretung und es war das geilste:
Sie zu allen:"Das ist das Kapitel 4.12!"
Ich: (schlag so Kapitel 4.7 auf, um dann noch weiter zu blättern)
Sie zu mir:" Die 12 kommt nach der 7"
Ich zu ihr:" Sagen sie mir das jetzt, weil sie denken, dass ich zu dumm bin, um das zu wissen?"
Sie:"Nein, ich wollte dir nur sagen, dass die 12 nach der 7 kommt"
Ich:"Also denken sie doch, dass ich dumm bin. Oder warum haben sie mir das gesagt?"
Und dann hat sie sich weg gedreht. Und dann kamen noch ganz viele andere geile Sachen, z.B. dass sie eine ganz hässliche Hose an hatte, die iwie keine Schnitt hatte.
Die Erkenntniss des Tage: Hier ist es sehr Kurvenreich.

Mir ist gerade übel schwindelig. Freu mich schon auf nächsten Freitag und Samstag *-*

Neues Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=xSR5QtuRU74&feature=autoplay&list=PLDE4D1CE0BB41A409&index=1&playnext=10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen