Freitag, 8. April 2011

der Typ mit dem T-Shirt und das seltsame Mädchen *-*

Ich war in der Stadt. Mit Damla, wem sonst ?! War sehr geil. Also erstamal sind wir so am New Yorker vorbei gegangen und da war soooo ein geiles T-Shirt. Und ich sag so zu Damla: "Der Typ, der dieses T-Shirt an hat, den heirate ich." Wir gehen dann so zum Ausgang raus und um die Ecke und Damla dann so: "Der Typ hat das T-Shirt an." Ich schrei dann da so rum und wir laufen dem so hinterer und so. Ich lauf dann ein bisschen schneller um mic dann umzudrehen und guck so in sein Face und er sieht gar nicht mal so gut aus.. Aber Damla moche ihn.
Jedenfalls sind wir dann wieder raus und laufen so hoch zum Müller und da kommt uns ein Mädchen entgegen und ich starr das so an und sag so zu Damla: "Die sah aus wie Vincent, nur ein Mädchen." Und sie meite, dass sie das gleiche gedacht hat.
Dann haben wir noch die geile Lara angerufen und soo. War geil und deswegen freu ich mich jetzt auch auf nächstest Wochenende =)

Was ich gekauft habe:
2 Nagellacke und Rival de Loop
3 Nagellacke von flormar
CD Happienes von Hurts
Rock ausm H&M
Oberteil ausm 1982
2 Ohringe ausm Bijou Brigitte
Armband
Balea Lippenpflege
Paul Frank Lip Smacker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen