Dienstag, 1. Januar 2013

erster

Ich hoffe mal, dass alles ok bei euch ist :b

Bei mir geht es. Ich war heute morgen um sieben zu hause. War bisschen komisch, weil ich ja normalerweise da zur Schule gehe. Ich hab dann bei mir was zu essen gesucht (hab aber nichts gefunden) bin dann nochmal Facebook gegangen und hab ich dann so kurz nach halb acht hingelegt. Ich war erstmal froh in meinem eigenen Bett zu liegen. Jedenfalls bin ich so kurz vor 11 wieder wach geworden. War bisschen scheiße. Ich liege auch jeden Fall heute schon den ganzen Tag im Bett, weil ich einfach total gerädert bin. Mir ist halt die ganze Zeit schlecht :D

Naja, im großen und ganzen war es alles ganz lustig, aber natürlich kommt Patricia nicht ohne ein Problem aus ;)

Aber ich bin froh, dass ich das mit den 365 Posts geschafft habe und werde versuchen so mindestens zwischen 15 und 20 Posts zu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen