Samstag, 5. Januar 2013

Boys and Girls

Also, weil ich so ein super spannender Mensch bin, hab ich heute morgen was zu essen gesucht. Und ich hab  Jamie Oliver geguckt. Ich mag den Typen irgendwie total. Naja, irgendwann kam dann meine Mutter und mein Vater nach hause und dann bin ich irgendwann hoch gegangen. Dann hab ich mich fertig gemacht und bin wieder ins dez gefahren und hab Schuhe gesucht, weil es die in der Stadt nicht mehr in schwarz oder nicht in meiner Größe gab. Und im dez hab ich die gar nicht erst gesehen. Ich will diese dumme Schuhe haben -.-

So, ich hab heute was ganz komisches geträumt. Also eigentlich war es gar nicht komisch, aber ich hab geträumt, dass ich in der Schuhe war und ich saß in der zweiten Reihe und dann wollte da so eine alter Mann sich in die erste setzten, aber ich hatte ganz viel Kram auf meinem Tisch liegen, weswegen er mich dann voll angemacht hat, obwohl das irgendwie gar nicht mein Zeug war.
Und dann hab ich noch geträumt, dass ich weiter hinten saß und Mathe hatte, aber mein Deutschlehrer irgendwie da war. Jedenfalls hatte ich mein Buch so auf die Seite gestellt und hab irgendwie mit Damla sms geschrieben, obwohl sie auch neben mir saß. Aber das war nicht das, was wir manchmal machen, dass wir zusammen irgendwo sind und uns dann sms schreiben, sondern das war irgendwie anders :D Naja und dann kam hat der Lehrer und ich wollte mich dann raus reden, dass ich gar nicht sms geschrieben habe sondern einfach nur mein Buch so hingestellt, damit ich das besser lesen kann. Und dann meine Basti, dass er mein Essen bis zu sich riechen kann, aber dann hab ich gesagt, dass ich gar kein Essen dabei habe.
ok, jetzt wissen alle beschied :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen