Dienstag, 8. Januar 2013

Bros befor Hoes

Ich wollte heute morgen so duschen, nh. Geht so erstmal unsere Dusche nicht :D Naja, irgendwan ging sie dann und dann hab ich geduscht, gegessen und mich fertig gemacht und bin in die Stadt gefahren. Dann bin ich mit Damla zu Subway und irgendwie ist jetzt immer, wenn ich da bin, irgendwas so, dass es nicht total cool ist, weißte. Also das eine man hat mir die eine ja Salz und Pfeffer drauf gemacht, dass war irgendwann das Brot total knusprig und jetzt war da viel zu viel Soße drauf. Das Leben ist hart :D
Dann sind wir zu h&m und ich hab Schuhe gekauft und dann sind wir nochmal zu dem anderen h&m gegangen und da hab ich ein Oberteil gekauft. Und dann sollte Amelie eigentlich um halb 4 kommen, aber sie ist dann erst um 4 gekommen und wir sind dann irgendwann zu ihr und haben Fotos für Musik gemacht und keine Ahnung, ich hab ihren Schrank kaputt gemacht und dann wieder ganz und keine Ahnung :D
zu hause ist dann mein h&m Paket gekommen *-* ich freu mich voll.
Und jetzt gucke ich die letzten Folgen von Gilmore Girls und i don't know :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen