Samstag, 19. Januar 2013

Treffen mit deiner Mutter

Ich hab jetzt die Hälfte von der 8. Staffel von How I met your Mother geguckt. Voll super. Ne, aber die gibts ja noch nicht auf deutsch und ich so voll Englisch-Nicht-LK hab das auf Englisch geguckt. Aber ich bin voll gespannt auf das Ende. Ich meine, wer nicht ? :D
So, ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab auch die 9. Staffel und den Anfang von der 10. Staffel von Two and a half men geguckt. Aber da war ich mehr froh, dass es dann keine Folgen mehr auf deutsch gab, weil ich das nicht so sehr mag, dass ich mir dafür das alles auf Englisch gebe. Jedenfalls hab ich dann gesehen, dass das Produktionsjahr 2003 ist. Ich denk dann so ein bisschen dadrüber nach und dann mach das so *bling* und ich merke so, dass das schon 10 Jahre her ist.
Ich denke dann so weiter über 10 Jahre nach und dann kommt so das nächste *bling* und ich merke, dass ich Damla in 1 1/2 Jahren 10 Jahre lang kenne. Es gibt Ehepaare, die keine 10 Jahre lang verheiratet sind.
Naja, ich sitze jetzt hier und weine in meinen Tee, wo ich zu viel Zucker gemacht habe und warte darauf, dass ich  nicht mehr weiß, was ich machen soll und ich endlich ins Bett gehen kann, obwohl ich jetzt gerade auch im Bett bin :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen