Sonntag, 27. Januar 2013

Traurigkeit..

Ich bin ja so super und gucke immer DSDS und der Bachelor und so. Und gestern hab ich mit gekriegt, dass Joey beim Dschungelcamp dabei ist, weswegen ich gestern dann das halb Finale geguckt habe. Und dann posten alle so, dass Joey König ist. Dann vertreibe ich mir so die Zeit und gucke mir irgendwelche Bilder von irgendwelchen Seiten bei fb an und dann ist da so ein Bild, wo Joey seine Freundin küsst und dann meinte irgendwer so: ooh, das ist soooo romantisch. sie sind so süß zsm. Ich war dann so frei und hab die Folge auch noch geguckt und es war halt einfach so behindert. So: ich liebe dich. - ich liebe dich auch. - Schatz du hast ja geweint. - ooh, wie bist du nur hier nach Australien gekommen. Und ich dachte mir so, jaaa, total süüß.. :D
Nein, aber ich gucke ja auch der Bachelor und das macht mich irgendwie immer voll traurig. Weißte, die machen sich da voll zum Affen, und das ist halt nur noch traurig.
Und DSDS ist ja sowieso Absturz :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen