Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe das Weinen angefangen

Es ist tatsächlich jetzt so weit und ich habe Gilmore Girls zu ende geguckt. Das war hat schon ziemlich traurig, weil die Tochter dann weg gehen sollte und nicht wusste,wann sie wieder kommt, und die ganze Stadt dann da stand und die verabschiedet hat. Eigentlich war das gar nicht traurig, aber ich fand es hat schon bisschen traurig, weil es dann halt auch vorbei war. Aber ich habe insgesamt nur zwei mal bei der ganzen Serie geheult und bei O.C. ungefähr eine Millionen mal. Aber es es war trotzdem total schön, weil am Ende hatte sie so einen Freund und der wollte sie halt heiraten und die waren total cool zusammen und dann wollte sie nicht. Naja, obwohl ich es echt cool fand, werde ich sie, denke ich mal, nicht noch einmal gucken, weil es halt einfach lange nicht so gut war, wie O.C. Aber mal sehen, was die Zeit so mit sich bring. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Serie machen und keine Ahnung.
Ich mag die Serie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen