Mittwoch, 30. Januar 2013

heee

Ich wollte mal wieder sowas machen, wo ich einfach was schreibe.

Also vorhin hat es voll schön geregnet. Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber dann hab ich die Speicherkarte nicht gefunden, weil die eine, die erkennt mein Laptop nicht und die andere sperrt sich immer. Dann hab ich halt keine gemacht, aber ich hab noch welche, auf denen Schnee ist, aber das passt ja jetzt nicht mehr. Aber ich bin froh, dass kein Schnee mehr liegt, weil man jetzt wieder mit Chucks durch die Gegend laufen kann, ohne, dass man komisch angeguckt wird :D
Jedenfalls haben wir gerade Projektwoche und das ist so bisschen doof, weil wir insgesamt 20 Minuten was gemacht haben und ich dafür 3 Tage lang in die Schule gegangen bin. Aber morgen sind es dann nur noch mal 3 Stunden und dann nochmal Mathe und PoWi und dann gibt es Zeugnisse. Yeeeey noch ein halbes Jahre, dann gibt Sommerferien *-* und noch 2 Lateinarbeiten *-* I don't like Latein !
Gestern hab ich angefangen Once Upon A Time zu gucken, ich hab auch die ersten 3 Folgen geguckt und so, aber die 4 gabs irgendwie nur auch Englisch und ich war zu faul und hatte keine Lust da so aufzupassen :D und damit ich nicht in Stille hier sitze, hab ich wieder angefangen Die Wilden 70er zu gucken :D
Heute Abend kommt der Bachelor *yeey*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen