Donnerstag, 10. Januar 2013

wunderbar :b

So, heute morgen um 9 hat irgendwer bei uns zu hause angerufen. Und weil niemand zu hause war, ist natürlich auch niemand dran gegangen. Ich dachte mir so, dass er sowieso gleich auflegt. Und jedesmal, wenn ich dachte, dass es jetzt vorbei ist, ging es wieder los. Ich geh so dran, niemand sagt was. Alter, ich hatte so Aggressionen.
Egal, ich hab mir dann irgendwann vorhin die Haare gefärbt.
Jetzt sitze ich hier, höre ein Konzert von Casper *-* und mache meinen neuen Laptop so, dass man ihn benutzen kann. Ich musste so 100 Stunden warten, bis meine ganze Musik von meinem altern Laptop auf der externen Festplatte war und jetzt muss ich nochmal so lange warten, bis meine ganze Musik von der Festplatte wieder auf dem Laptop ist. Und dann muss ich wieder 1000 Stunden bei iTunes die richtigen Lieder markieren und dann wieder total lange synchronisieren. Ich freu mich :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen