Montag, 21. Januar 2013

let it snow

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich im Radio gehört, dass überall keine Bahnen und Busse mehr fahren und dass überall Stau ist. Ich dachte dann so, dann Kassel voll scheiße ist, weil da nie sowas passiert. Ich bin dann so ins Internet gegangen und hab dann geguckt, ob irgendwas bei uns ist und es war nichts. Dann bin ich so zur Haltestelle gegangen und dann stand da, dass es halt Verspätungen geben kann. Ich warte dann so, und es kam und kam keine Bahn. Irgendwann stand dann auf diesen Tafeln, dann da gar keine Bahnen mehr fahren. Ich hab dann mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte dann, dass ich dann halt nicht in die Schule gehe, weil sie mich auch nicht fahren wollte. Ich hab dann zu hause gechillt und eine neue Collage gemacht. Naja, jetzt chill ich immer noch hier :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen