Montag, 31. Dezember 2012

zweitausendzwölf

Nun ist das Jahr auch wieder vorbei. Es ging einfach total schnell. Ich dachte schon, dass letztes Jahr schnell ging, aber dieses ging irgendwie noch schneller.
An sich, war das Jahr ziemlich geteilt. Es gab viele schöne Sachen, viele blöde Sachen, viele fragwürdige Sachen, viele erste Sachen, viele schlimme Sachen, viele abschließende Sachen, viele traurige Sachen, viele gravierende Sachen und viele bleibende Sachen dabei. 
Es ist auch was passiert, was mich schätze ich mal noch länger verfolgen wird, weil das einfach wirklich schlimm für mich war und ziemliche Nachfolgen hat..
So etwas wunderbares wie das Flair gab es dieses Jahr nicht. Aber das Flair hat auch einen sehr hochen Maßstab gesetzt. Allerdings war Donots auch nicht schlecht.
Jedenfalls hab ich den einen Vorsatz, den ich für dieses Jahr hatte, mit Bravur erfüllt.

Ich weiß gar nicht, was ich noch großes schreiben, weil es im großen und ganzen ein Jahr war, über das man nicht so viel sagen kann, ohne etwas zu sagen, was hier nicht hin passt.

Aber ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Anfang von dem Jahr 2013 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen