Dienstag, 25. Dezember 2012

Gilmore Girls

Eben ist mir klar geworden, dass ich dieses Blog ziemlich zu mülle mit irgendwelchen Informationen zu irgendwelchen Serien. Aber ich liebe Serien einfach so über alles.

Jedenfalls ist es jetzt Gilmore Girls. Nachdem ich über 90210 hinweg gekommen bin, hab immer mal wieder irgendeine How I Met Your Mother Folge geguckt. Dann hat irgendwer was über die Serie gesagt und dann dachte ich so, dass das eine total dumme Serie sein muss, weil das Wort 'Girls' in dem Titel vorkommt. Aber ich hab jetzt die ersten drei Staffeln geguckt und dieses wunderschöne Serie grenz an die Geilheit von O.C., California. Es wird mal wieder Zeit, dass ich O.C., California gucke. Jedenfalls sind da so eine Mutter und deren Tochter, die sie mit 16 gekriegt hat. Und keine Ahnung, ich mag das, wie die Serie aufgebaut ist. Die Tochter war mit so einem Typen zusammen. Ich hab das voll super gefunden, weil der Typ voll super war, aber dann haben sie kurz Schluss gemacht und ich wäre fast an Depressivität gestorben. Aber dann sind sie so super mega wieder zusammen gekommen und ich war dann wieder voll glücklich. Aber dann kam so ein andere Typ und dann wollte sie was von dem und er auch von ihr, obwohl sie noch mit dem Anderen zusammen war und dann hat der mit ihr Schluss gemacht und dann war sie mit dem neuen Typen zusammen, der sie total komisch behandelt hat. Und weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber sie hat jetzt ihren Abschluss gemacht und ich war voll glücklich und so weiter.
Auf jeden Fall geht es wirklich um die Mutter und sie Tochter, nicht nur um die Tochter, wie in anderen dumme Serien. Und ich würde die Serien auch gucken, wenn ich alt und wäre und nicht wüsste, was ich sonst machen soll, weil ich einsam und vebittert bin :D
Naja, ich mag die Serie :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen