Samstag, 1. Dezember 2012

arg

So, ich war also im Kino. Also es kann auch sein, das meine Erwartungen zu hoch waren, aber ich fand Breaking Dawn nicht so gut, wie ich gehofft habe. Er war nicht schlecht, und so weiter, und... und.. und.. je mehr ich darüber nach denke, desto besser gefällt er mir doch, aber ich finde, das das irgendwie ein doofes Ende war :D Naja, ich liebe Twilight aber :D

Ich hab wieder angefangen zu lesen :D Ich hab jetzt den ersten Band von Harry Potter gelesen und werde versuchen bis zu meinem Geburtstag mindestens bis Band drei zu lesen :D

Ich trinke gerade Tee und hab eben meinen Nagellack gezählt :D Ich hab lange nicht mehr über Nagellack geredet. Ich hab jetzt 252 :D Ich hab gedacht, dass ich so bei 240 bin, aber ich hab mich voll gefreut, als ich dann doch so viel hatte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen