Montag, 10. Dezember 2012

Schande

Ich war nach der Schule mit Amelund in der Stadt. Eigentlich wollte ich eine Hose kaufen, aber ich hab so ein T-shirt gekauft. Erst fand ich es nicht soooo cool, aber als ich das dann zu hause an hatte fand ich das voll toll :3 und ich hab einen total schnieke Pullover gekauft, der ist hat voll toll ♥ und ich hab Haarfarbe gekauft. Und wir waren bei Subway. Ich bin da in letzter Zeit ziemlich oft :D aber ich liebe es auch einfach zu zu sehr. Und ich hoffe immer, dass da der eine coole Typ ist, der meinte, dass er schon weiß, was ich will, weil er sich das von machen Leuten merkt. Der war voll chillig :D Naja, morgen dann 9 Stunden und Physik und Franz :D ganz ehrlich, ich freu mich so, wenn endlich Ferien sind und dann irgendwann das Jahr vorbei ist. War ein seltsames Jahr, aber dazu komm ich irgendwann nochmal, wenn es dann noch mehr am Jahresende ist ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen