Samstag, 29. Dezember 2012

meine arme Hüfte :(

Heute morgen voll fett um 12 nach 7 aufgestanden und angezogen. Dann hat mich mein Vater im Bahnhof gefahren und ich hab dann mit Amelie so richtig behindert eine Fahrkarte gezogen und danach hatte ich gar keine klein Geld. Dann sind wir halt gefahren, gefahren, gefahren und dann ausgestiegen. Dann die richtige U-Bahn gesucht, eine Maus oder eine Ratte gesehen. Dann Primark. Durch die Gegend geirrt und eine halbe Stunde an der Umkleide angestanden. Ich hab soooo eine schöne Jacke gekauft *-* Wir sind dann noch weiter durch Frankfurt gelaufen und bei h&m hab ich so tolle Schuhe gekauft. Dann sind wir irgendwann nach 7 Stunden wieder zum Bahnhof gefahren mit schrecklich schweren Taschen und meine Hüfte hat weh getan und meine Füße natürlich auch. Wir waren dann bei Mecces und haben dann im Zug gegessen und ich musste total aufs Klo. Ich hab dann irgendwann meine neuen Schuhe angezogen und keine Ahnung. Als wir dann wieder in Kassel waren musste ich 20 Minuten auf die Bahn warten und bin ich aus Versehen eine Haltestelle zu weit gefahren und musste das dann alles, mit blutenden Füßen, hohen Absätzen und schweren Taschen, wieder zurück laufen :D
Jetzt sitze ich wieder in meinem Bett, gucke Gilmore Girls und bin bisschen müde ^^

1 Kommentar:

  1. Hey :))

    Hab eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut, werde dich daher auch direkt mal Verfolgen :)

    Vielleicht schaust du ja ma bei mir vorbei, würde mich freuen :))

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen