Mittwoch, 19. Dezember 2012

achtzehnte

also ich schreib jetzt auch mal was über gestern, weil ich das sonst nicht auf die Reihe kriege.

Also gestern war Dienstag. Keine Ahnung, ich war wie immer in der Schule, nh. In der 7. Stunde war ich mit Amelie erst bei der Bank, dann bei der KVG und dann noch bei Subway. Wir sind dann so 5 Minuten zu spät gekommen, aber das ist halt niemandem aufgefallen und ich durfte trotzdem noch aufs Klo. Auf jeden Fall haben wir das im gehen gegessen, was echt blöd war und ich hatte totale Kopfschmerzen und mir war schlecht.
Als ich dann zu hause war hab ich mich erstmal hingelegt und hab Videos geguckt. Dann bin ich mit Isa zum Turnen gefahren und da hab ich mich dann hingestellt und bisschen gechillt :D und hab sogar zwei Gutscheine bekommen. War fett, obwohl ich erst 4 oder 5 mal da war :DD
Aber ich mag die Kinder, aber nur wenn sie nicht in Kombination mit anderen ausgewählten Kindern da sind. Aber ansonsten sind die ganz chillig.
Also am Anfang sind da kleine, die so 6 oder 7 sind. Die sind einige ganz cool und andere so naja. Und danach kommen ältere, aber keine Ahnung, wie alt die sind, und die sind auch ganz in Ordnung.
Vor allem saß ich da gestern bestimmt ne viertel Stunde und hab dann diskutiert, welches Spiel wie spielen könnten. Aber ich bin bei dieses Spielen halt nicht mehr auf dem neusten Stand, weil wir in der Schule immer nur Brennball oder Völkerball spielen :D
Und ich weiß jetzt, wie sich Lehrer fühlen, wenn er neu in eine Klasse kommt und keinen Namen kennt und dann alle ihren Namen sagen und man dann trotzdem keine Ahnung hat, wie sie heißen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen