Freitag, 28. Dezember 2012

Freitag vor Samstag vor Silvester

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab Gilmore Girls geguckt. Ich bin jetzt bei der Mitte von Staffel 4 und es gibt nur 7 :( Ich hab dann gegessen und geduscht und fertig gemacht und dann bin ich zu Bank gelaufen. Hab Geld eingezahlt und dann in real. Da hab ich Kakao und Orangensaft gekauft. Dann war ich noch bei H&M und Rossmann und keine Ahnung. Dann noch bei dm, Abschminktücher und alles gekauft und dann bin ich zur Haltestelle und dann bin ich in die Stadt gefahren und bin mit Damla ins Krankenhaus zu Angelika gefahren. Damla und ich sind dann in die Stadt. Wir waren dann nochmal bei H&M und dann bei keine Ahnung und keine Ahnung und dann sind wir noch mit Basti rum gelaufen und dann bin ich wieder nach hause gefahren.
Jetzt gucke ich Gilmore Girls, geh gleich duschen und leg mich dann vor 11 hin und schlafe, weil ich morgen irgendwas nach 7 aufstehe und dann zum Bahnhof fahre und dann mit Amelie nach Frankfurt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen