Montag, 30. Juli 2012

ouh man :(

Alle Leute labern immer, dass sie tausend Probleme haben, aber ich bin die, die die größten Probleme hat. ICH HAB DIE GANZE ZEIT KEINE WLAN -.- ich muss mich hier jetzt mit diesem doofen Lan-Kabel rumchillen. Ich meine, mich stört es nicht, aber es sieht nicht cool aus. Obwohl jetzt wieder so mega viel Kabel auf meinem Boden liegt. Ich habe übrigens mein geliebtes weißes T-shirt zerschnitten. Also die Ärmel und den Kragen ab. Aber ich vermisse mein T-shirt. Vorhin hab ich 1,2 oder 3 gespielt und da labert der Typ so, dass das besondere an Schnabeltieren ist, dass sie Eier liegen. Und ich dachte so, nein, das kann nicht stimmen, weil Säugetiere Säugetiere sind, weil sie keine Eier legen. Und dann war das richtig und dann hab ich 20 Punkte verloren. Und dann war so nächste Frage und ich drücke so die ganze Zeit 2 und das scheiß Viech geht auf 3. Und dann hab ich mich mit meinem Gesicht auf meine Decke gelegt und darein geschrien, weil ich voll aggressionen hatte.  UND DANN IST MEINE BRILLE KAPUTT GEGANGEN, weil ich bin die ganze Zeit damit rumgelaufen. Dann bin ich sofort los und hab sie geklebt und dann hat alles voll komisch ausgesehen. Und jetzt bin ich traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen