Sonntag, 22. Juli 2012

Hass ist schon etwas seltsames.

Ich musste ziemlich darüber nachdenken, was ich geschrieben habe, was ich hasse. Ich werde das jetzt extra in einem eigenem Dingens schreiben:

Also wie schon gesagt, diese vorne rum so und hinter rum so.
Also wenn dir jemand sagt, dass er zum Beispiel die und die Person gar nicht mag und dann die ganze Zeit mit der Person rumhängt.
Oder wenn dir jemand sagt, dass das und das nicht schlimm ist, wenn man es demjenigen alleine sagt, aber wenn dann mehrere Personen dabei sind, hat man gleich eine ganz andere Meinung.
Ich meine, man sollte schon zu seiner Meinung stehen und nicht das sagen, was die meisten Personen für normal halten würden.
Verstehste ? Das kann aber natürlich auch an meinem Punk Sein liegen, was immer dafür bekannt ist, anders sein zu wollen und niemals Mainstream. Ähnlich wie Hipster und mit mehr Sinn und eigener Meinung zum Leben.

Was mich noch mega und über alles aufregt, ist, und ich glaube, dass ist das, was mich am aller meisten aufregt, Leute und Aufmerksamkeit. Jeder steht auf Aufmerksamkeit, ich auch, aber diggah, versuch doch nicht mit irgendwas Aufmerksamkeit zu kriegen, was du gar nicht bist. Ich fang da mal mit dem an, was mich am meisten aufregt, obwohl  mich das alles sehr aufregt:
- Wenn Leute meinen, dass sie die mega größten Fans von Bands sind, von denen sie, wenn es hoch kommt, 4 Lieder kennen. Nur, damit sie jemand darauf anspricht und sagt: "Was, du hörst solche Musik ?".
Wenn Mädchen XY jetzt versuch Junge XY zu beeindrucken (dummes Wort!) und versuch ein Gespräch aufzubauen und dann irgendwie einfließen lässt, dass man, natürlich rein zufällig, auf genau de gleiche Musik steht, die aber total untypisch für das Mädel XY ist.
Scheiße, wetten das checkt niemand. Also, normale Mädchen stehen ja nicht auf Metal oder Punk und dann ein total typischen Mädel, was immer diesen Blick auf Bildern hat, wo du schon weißt, dass das diese eine Sorte Weib ist, sagt, dass sie auf Bring Me The Horizon steht, nur, damit die Jungs, die die wirklich mögen sie darauf ansprechen. Und nur, damit sie dann sagen können: "Ja, ich bin anders als andere und total das untypische Mädchen."
Wenn ich sowas mitkriege denken ich mir immer: Mädel, du läufst nur in Kleidern und Röcken und Blusen mit Blümchen rum, aber du bist ein untypisches Mädchen, verarsch mich nicht.
Ich glaube, man merkt schon, wie mich das aufregt. Ich finde das ganz bitter, aber ich bin so, dass ich wirklich Metal und Punk über alles liebe (worüber ich wann anders nochmal was schrieben werde) und mich auch mit schlabber Band-T-Shirt raus traue.
- Dann, wenn Leute irgendwas machen, wie sich ritzen oder sich den Finger in den Hals stecken.
Wenn man das wirklich macht, weil man wirklich nach diesem Gedanken lebt, dass man das machen muss, dann macht man das so, dass es niemand mitkriegt und nicht, damit einem dann Leute sagen, dass man das nicht machen soll.
Wenn ich mich jetzt ritzen würde und würde zu der nächst besten Person jumpen und sagen: "Ey jo, ich hab mich geritzt." Wenn sich Leute wirklich ritzen, versuchen sie, dass das niemand mitkriegt.
Oder, wenn ich mir jetzt den Finger in den Hals stecke, weil ich denke, dass das der einzige Weg ist, dünner zu werden, das dann allen Leuten sage, nur, damit sie mir dann sagen können, dass ich dünn genug bin (zu dem Thema kommt auch nochmal was).
- Zum Thema Aufmerksamkeit könnte ich noch so wie sagen, aber ich lass es lieber.

Wenn Leute irgendwas über Sachen sagen, die man selber und derjenige, der fragt schon lange mitgekriegt hat. Ey, ich könnte dann immer ausflippen.
Wenn ich zum Beispiel an einem Tag keinen Lidstrich habe und dann jeder zweite auf mich zu kommt und mir sagen, dass ich keinen Lidstrich habe. Junge, ach ne, was du nicht sagst, ich war dabei.
Oder wenn man sich die Haare geschnitten hat und man wirklich einen großen Unterschied sieht und man
dann fragt: "Warst du beim Friseur?"- Nein Junge, meine Schildkröte hat meine Haare gefressen.

Ich hab jetzt keine Lust mehr und es ist jetzt schon 3:17.
Ich werde vllt öfters abends, bevor ich dann schlafe, etwas schreiben :D Aber am Ende mach ich das eh nicht :D Ich gebe mir halt echt Mühe :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen