Montag, 23. Juli 2012

mal sehen

Also, weil es jetzt noch nicht so spät ist, dass man schlafen könnte, schreibe ich jetzt mal wieder etwas :)
Aber diesmal bin ich zu faul, um über ein Thema zu schreiben. Ich glaube, ich hab irgendwann mal Thema falsch geschrieben, fällt mir gerade so auf :D Ich hab bestimmt irgendwann auch mal eigentlich mit d geschrieben. Aber ich weiß es nicht genau :D
Mhh, über was soll ich schreiben ? Ich habe jetzt genau 100 Favoriten bei YouTube. Ich liebe YouTube. Mehr als Facebook. Und ich verbringe mein halbes Leben da :D
Ich habe mir jetzt mehrere Thema aufgeschrieben, zu denen ich demnächst mal meine Meinung sagen möchte. Also ich jumpe dann so durch die Gegend und da fällt mir etwas ein und dann zücke ich meine Handy und schreibe es auf :D Ich bin nicht so cool und kann mit meinem iPhone (was ich echt doof finde, weil es jeder Assi hat) oder meinem Samsung Galaxy angeben, aber ich stehe zu meinen Handys. Ich hasse sie zwar alle, weil sie nie so wollen, wie ich will, aber ich stehe trotzdem zu ihnen. Weil ich sie liebe ♥ Ich stehe sowieso zu all den Sachen, die ich mache oder sage oder weiß was ich was. Was ich sage, ist zwar nicht immer das, was ich denke, aber sobald ich es gesagt habe, stehe ich trotzdem dazu. Ich habe gerade gesehen, dass ich "We Are Young" 74 mal gehört habe. Aber das ist noch gar nichts, weil ich "Surrender" von Billy Talent (♥) so um die 500 mal und "Hero of War" von Rise Against (♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥) um die 800 mal gehört habe. Aber das ist alles auf meinem Pc drauf. Und auf meinem Laptop ist nur Mainstream Musik und ein bisschen Eskimo Callboy (♥♥). Ich will ein T-shirt von Eskimo Callboy kaufen, aber ich weiß nicht genau, weil da eine nackte Frau drauf ist. Also, wenn ich jetzt ein Kerl wäre, wäre das gar kein Problem für mich, aber das bin ich ja nicht. Typen werden auch nicht schief angeguckt, wenn sie Metal hören. Und Mädchen, oder vllt ist das auch nur bei mir so, werden dann gleich als Emo bezeichnet. Obwohl niemand Ahnung von Emos hat. NIEMAND.  Emos sind die Leute, die Emo-Core hören, aber ich höre nur Metal-Core, Nu-Metal, Punk und ein gaaaanz kleines bisschen Rock, weil Rock für Pussys ist. Und was anderes sind Emos nicht. Wenn man ein Emo ist, heißt das aber auch nicht gleich, dass man sich ritzt. Sowas nennt man Klischees! Und ich hasse sie. Weil sie einfach nicht stimmen. Und jaaa, ich weiß das, weil ich mich mit Sachen beschäftige, über die geredet werden. Und ich habe auch gar gar gar nichts gegen Emos. Wenn man ein Emo ist, heißt das auch nicht, dass man die ganze Zeit traurig ist. Man ist dann nur Gefühlsbetonter. Und man bring die Gefühle nach außen, deswegen sind sie oft (nicht immer) schwarz mit knallbunten Akzenten gekleidet. Wo wir schon dabei sind: Nur, weil bei Metal "geschrien" wird, was gar kein schreien, sondern scream, growl, shout und pigsquel  ist, wozu man mindestens zwei Jahre brauch, bis man das kann, ohne, dass es weh tut, sind Metal Hörer nicht aggressiv. Leute, Kollegah mach um einiges aggressiver. Es gibt bei uns so eine Sache, die sagt, dass man Leuten bei Konzerten oder Festivals beim crowden oder, wenn jemand hinfällt, immer immer immer helfen muss. Wenn du crowtest, dann laufen die Leute nicht weg und denken sind: oh mein Gott, nein, ich trage die doch jetzt nicht, sondern sie kommen zu dir gelaufen, um dich nach vorne zu transportieren. Und als ich hingefallen bin, haben mir so so so viele Menschen helfen wollen und soo viele Menschen haben mich gefragt, ob alles klar ist. Und als wir da standen und uns was zu essen gekauft haben, kamen zwei Meschen zu uns mit Musik und wir sind zusammen mitten vor dem Stand so abgegangen. Wir kannten die natürlich nicht. Und sowas kann man mit Kollegah, Fard und wie sie alle heißen nicht ! Aber da kommt auch noch mal extra was dazu. Wetten niemand hatte jetzt Lust, bis zum Ende zu lesen. Was solls :b :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen