Dienstag, 24. Juli 2012

Guten Morgen, meine Freunde

Also, ich habe eben von 10 bis 12 geschlafen und jetzt bin ich noch müder als vorher. Also abends. Aber ich schreibe jetzt hier noch einen Post und dann lege ich mich vllt hin. Ich hab jetzt keine Lust über eins der Themen zu schreiben, die ich mir aufgeschrieben habe, aber ich schreibe trotzdem was, weil ich das jetzt wirklich jeden Abend mache. Also in den Ferien. Die sind ja nur noch 3 Wochen. Und das einzige, was ich für die Schule gemacht habe, ist, dass ich einen Kalender, ein Federmäppchen und Stifte gekauft habe und die alten Zettel weg geschmissen habe. Fuck, ich muss noch zwei Bücher lesen :o Nooooin. Ich werde das schon irgendwie schaffen. Ich schlafe gleich ein Leute. Ich habe heute zwei Paar Schuhe gekauft. Einmal dunkelblaue halbe Chucks und einmal graue halbe Chucks. Ich liebe Chucks über alles. Ich habe jetzt dunkelblaue, graue, schwarze, weise und lila Chucks.
Ich war heute mit Isa und Martin bei Ratio und wir haben ihren Laptop gekauft und ich hab mir einen Frozen Joghurt von ImmerGrün gekauft. Und später sind wir noch ins dez gefahren, weil wir Reiszwecken kaufen wollten. Wir sind dann mit Angus und Heiko zu uns gefahren und ich hab dann bin Angeliki und Heiko in meinem Zimmer gechillt. Interessant nicht war.
Falls es wen interessiert, ich gucke nebenbei How I met Your Mother. Also eigentlich höre ich das nur, weil ich ja hier schreibe, nicht wahr :D
ICH HAB JETZT EINEN FLAGGE VON EMP *-* ich weiß nur noch nicht, wo ich sie hinhängen soll.
Ich laufe jetzt sein Samstag Abend ohne Nagellack rum. Soll ich sie jetzt lackieren oder morgen. Ich hab jetzt voll Lust zu, aber ich mach das lieber morgen, weil dann würden da nicht so Rillen rein kommen.
Junge, ich bin mega müde. Ich glaube ich lege mich jetzt hin. Cheerio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen