Montag, 2. Juli 2012

Von Dehnstäben und Ohrlöchern

Neulich hab ich den 2 mm Dehnstab raus und den 4 mm Dehnstab rein gemacht. Das hat so extrem scheiße weh getan. Jetzt bin ich irgendwann mit Franzi zu Franzi gefahren und hab mich noch mit meiner Mutter unterhalten und mache dann so meine Haare zur Seite und dann sieht sie den. Ich musste den dann raus machen.
Abends bei Franzi dachte ich dann so, dass ich ja eigentlich einen Ohrring oder so da rein machen müsste, weil das ja dann ganz zuwächst. Ich wollte dann da so einen rein machen, und es war hinten einfach schon zu gewachsen. Ich hab dann einen Nadel genommen und hab mir das dann neu gestochen. Aber das hat jetzt nicht so weh getan, wie als wenn ich jetzt ein ganz neues machen würde.. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen